Arbeitsrecht

Kategorie:Beruf: Arbeitsrecht:

News aus dem Arbeitsrecht und Sozialrecht mit exklusivem dpa-Newsticker Anwaltssuchservice Tools Checklisten und Diskussionsforum.
Eintrag vom: 29.11.2011.
http://www.arbeitsrecht.de/
 arbeitsrecht

Rechtsanwalt mit Schwerpunkt Arbeitsrecht Dr. Friedrich-Wilhelm Lehmann und Partner Experten im Arbeitsrecht Betriebsverassungsrecht und Tarifrecht im Netzwerk aus den Bereichen: betriebliche Altersvorsorge Steuerrecht Gesellschaftsrecht Arbeitsrecht.
Eintrag vom: 29.11.2011.
http://www.arbeitsrecht.com/
 arbeitsrecht

Wir Personen und arbeitende Leute in nationaler Sichtverfügen mehr Rechte als uns vielleicht ist. Deswegen setzen wir uns für Sie voll ein, denn Ihr Anspruch ist uns wichtig. Dazu beraten und unterstützen wir Sie in arbeitsrechtlichen, vertragsrechtlichen und steuerrechtlichen Umstellungen. Außerdem verfügen wir über fundierte Kenntnisse im Mietrecht, Handelsrecht und Gesellschaftsrecht
Ort: 30175 Hannover
Strasse: Königstraße 50
Telefon: 051160098855
Eintrag vom: 20.12.2013.
http://www.rechtsanwalt-bendfeldt.de
 rechtsanwalt-bendfeldt

Als Rechtsanwältin in der Umgebung von Braunschweig vertrete ich Personen die in schwierige Situationen geraten sind. Meine Tätigkeiten als Anwältin umfassen das Verkehrsrecht, Familienrecht, Erbrecht, internationales Recht sowie Arbeitsrecht. Noch dazu bin ich als Notarin und Mediatorin tätig. Im Rahmen meiner Arbeit liegt es mir verständlicherweise fern den Fall vor Gericht zu verhandeln.
Ort: 38124 Braunschweig
Strasse: Jenastieg 24
Telefon: 0531877070
Eintrag vom: 20.12.2013.
http://www.scheiden-tut-weh.de
 scheiden-tut-weh

Als qualifiziertenFachanwälte im Arbeitsrecht vertreten unsere Anwälte der Kanzlei für Arbeitsrecht KERNER Rechtsanwälte sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer zu allen Rechtsfragen zum Thema der Einstellung, der Arbeitsverträge oder der Kündigung. Die Kanzlei mit Standort in Hannover ist bundesweit tätig. Durch mehr als 20 Jahren Erfahrung ist unsere Rechtsanwaltkanzlei lediglich im Arbeitsrecht aktiv und kann so auf diesem Gebiet ein umfassendes Wissen vorweisen. Weil die Juristen alle Sichtpunkte, das heißt Arbeitgeber und auch Arbeitnehmer, vertreten, können durch diese Bereicherung schnelle Erfolge ermöglicht werden. Diese Erfolge sind wichtig, da diese unserem Mandanten schnell und wirkungsvoll den gewünschten Abschluss fördern. Kennzeichnend für die Vertretung der Anwälte sind eine präzise Aktenkenntnis, Reaktionsschnelligkeit sowie ein hohes Einfühlungsvermögen in die Umstände ihrer Mandanten. der Juristen liegt auf einer übersichtlichen Beratung. Schon über ein Jahr betreiben die Juristen der Kanzlei für Arbeitsrecht KERNER Rechtsanwälte das Online-Lexikon www.arbeitsrecht360.com, in dem sie Unklarheiten im Bereich des Arbeitsrechtes anhand von mehr als einhundertfünfzig Fachbegriffen erläutern. Des Weiteren geben die Fachanwälte ihr Know-how als Dozenten in Weiterbildungen weiter.
Ort: 30171 Hannover
Strasse: Krausenstr., 50
Telefon: 2790081
Eintrag vom: 15.03.2014.
http://www.arbeitsrechthannover.com
 arbeitsrechthannover



Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall.